Ihr Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer
Fanola Nutri Care Restructuring ist für trockenes und fusselndes Haar entwickelt worden. Die Nutri Care enthält hauptsächlich Milchprotein, dies sorgt dafür, dass Ihre Locken mit Feuchtigkeit versorgt werden. Es macht Ihr trockenes, kraftloses Haar wieder weich und gesund. Holen Sie sich glänzendes Haar, das den ganzen Tag vor Freude und Gesundheit lächelt.
Milcheiweiß ist aufgrund seiner Aminosäuren einer der nährstoffreichsten Inhaltsstoffe. Es spendet Feuchtigkeit und gibt Ihrem Haar Elastizität, mit anderen Worten, es gibt Ihrem Haar neues Leben. Milchprotein enthält neben Casein die Aminosäure Glutamin, die den Wachstumszyklus des Haarfollikels stimuliert.
Die Fanola Nutri Care Linie hat ein sehr umfangreiches Sortiment.
Die Nutri Care Re-constructing Mask enthält Milchprotein und sorgt für eine intensive Pflege des Haares und lässt die Bürste wieder durch das Haar gleiten. Das Nutri Care Crystal Serum enthält Aloe Vera und Leinöl, um Ihr Haar wieder glänzend zu machen, und es repariert Spliss. Die Nutri Care Leave-in Restructuring Spray Mask ist ein Spray mit 10 Wirkungen, das für alle Haartypen geeignet ist. Das Spray enthält Argan-, Leinen- und Milchprotein und macht Ihr Haar seidenweich und glänzend. Der Nutri Care Leave-in Conditioner enthält Milchprotein und Leinöl, er hydratisiert Ihr Haar bis tief in die Spitzen und sorgt für eine intensive Pflege und den Wiederaufbau des Haares, ohne es zu beschweren.
Fanola Nutri Care Crystal Serum repariert Spliss mit Hilfe von Aloe Vera und Leinöl. Es verhindert Frizz und macht Ihr Haar wunderbar weich.
Die Nutri Care Linie ist für trockenes und krauses Haar gedacht. Ob Naturhaar oder gefärbtes Haar, das spielt keine Rolle. Die komplette Linie bietet Tiefenpflege und lässt Ihr Haar wieder glänzen wie nie zuvor! Holen Sie sich die Sonne ins Haus uuh in Ihr Haar und machen Sie viele Menschen neidisch!
Fanola ist eine unglaublich beliebte Friseurmarke aus dem schönen Italien. Es wurde 2004 von einer Gruppe von Unternehmern gegründet. Sie sahen verschiedene Bedürfnisse in der Industrie und wollten Lösungen anbieten. Und das ist ihnen gelungen! In nur kurzer Zeit wurde Fanola zu einer der größten und gefragtesten Friseurmarken in Italien. Zurzeit arbeiten sie hart daran, sich in anderen Ländern beliebt zu machen, und sie machen das gut. Dieser Erfolg ist zum Teil auf das Fanola No-Yellow Shampoo zurückzuführen.