Lieferung
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Innerhalb Deutschlands erhältst du deine Bestellung innerhalb von 2 Werktagen.
Die Lieferzeit beginnt mit der Übergabe deiner Bestellung an DHL. Du erhältst dazu eine E-Mail.
Länder | Lieferzeit |
Wir liefern nur innerhalb Deutschlands | 1-2 werktage |
Was ist eine Tracking-Nummer?
Eine Sendungsverfolgungsnummer ist ein eindeutiger Code, der beispielsweise von DHL freigegeben wird und es dir ermöglicht, dein Paket online zu verfolgen. So kannst du sehen, ob deine Bestellung bereits abgeholt wurde, wo sie sich gerade befindet und wann DHL deine Bestellung ausliefert.
Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Was jetzt?
Das ist natürlich sehr ärgerlich und schon gar nicht unsere Absicht. Wende dich in diesem Fall bitte an unseren Kundendienst. Um dir so schnell wie möglich zu helfen, möchten wir dich bitten, deine Bestellnummer bereitzuhalten. Selbstverständlich kannst du das Produkt kostenlos zurücksenden. Darüber hinaus werden wir dafür sorgen, dass du so schnell wie möglich das richtige Produkt erhältst.
Kann ich wählen, an welchem Tag meine Bestellung geliefert wird?
Ja, das kannst du. Du kannst dies an der Kasse auswählen und wir werden alles tun, dass deine Bestellung an deinem Wunschtag bei dir ankommt.
Versendet Beautykaufen auch ins Ausland?
Nein, wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands. Für internationale Bestellungen empfehlen wir www.haarspullen.nl.
Wer liefert meine Bestellung aus?
Wir arbeiten mit DHL, um Bestellungen auszuliefern.
DHL
Sobald dein Paket an DHL übergeben wurde, erhältst du eine E-Mail mit deiner Trackingnummer. Hast du keine Möglichkeit dein Paket anzunehmen? Dann versuchen wir in der Regel, das Paket an deinen Nachbarn zu liefern. Ist dies der Fall, wirst du aber von DHL informiert. Wenn es DHL nicht gelingt, das Paket an den Nachbarn zuzustellen, werden wir am nächsten Tag erneut versuchen, das Paket an dich persönlich zuzustellen. Alternativ kannst du dein Paket am nächstgelegenen DHL-Punkt abholen.
Wie hoch sind Ihre Versandkosten?
Versandart | Bestellwert | Lieferkosten | Lieferzeit |
DHL | Bis 40,00€ | 4,95 € | 1-2 Werktage |
DHL | Von 40,00 € | Frei | 1-2 Werktage |
Meine Bestellung wurde verschickt, aber ich habe sie noch nicht erhalten. Was soll ich jetzt machen?
- Wir empfehlen, zuerst zu prüfen, ob du den Standort deiner Bestellung mit dem Tracking-Code herausfinden kannst. Diesen findest du in der Versandbestätigung. Gib den Code auf der DHL Website ein.
- Hilft die Sendungsverfolgungsnummer nicht deine Frage beantworten? Wenn die untenstehende Lieferzeit + 2 Werktage abgelaufen ist, kontaktiere uns bitte. Die Lieferzeit beginnt, sobald du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten hast.
Um dir so schnell wie möglich zu helfen, möchten wir dich bitten, deine Bestellnummer bereitzuhalten.
Ich habe nicht alle Artikel aus meiner Bestellung erhalten. Was soll ich jetzt machen?
Mithilfe des Lieferscheins kannst du überprüfen, ob die Nummern mit dem Inhalt deiner Bestellung übereinstimmen.
Wenn dies zutrifft, zeigt der Lieferschein den Rückstand der nicht gelieferten Ware an. Diese wird später geliefert. Wenn dies nicht der Fall ist, zeigt der Lieferschein mindestens eine 1 nach dem nicht gelieferten Artikel an. Wende dich in diesem Fall bitte an unseren Kundendienst.
Bitte halte dafür deinen Lieferschein und die Bestellnummer bereit.